×

Heute vor einem Jahr: Rauch dringt aus dem Kunstmuseum

«In der Innenstadt von Chur ist am Mittag ein Feuer ausgebrochen.» Diese Meldung verbreitete sich heute vor genau einem Jahr rasend schnell. Wir haben für Euch zusammengefasst, was an diesem Tag und den folgenden Wochen geschah.

Südostschweiz
22.03.17 - 12:57 Uhr
Blaulicht
Die Meldung über den Brand im Kunstmuseum löste einen Grosseinsatz aus. Bild Olivia Item
Die Meldung über den Brand im Kunstmuseum löste einen Grosseinsatz aus. Bild Olivia Item

Am 22. März 2016 quoll Rauch aus der Fassade des Neubaus des Kunstmuseums in Chur. Zu diesem Zeitpunkt war der Neubau noch nicht eröffnet worden. Ein Leser hat den Einsatz der Feuerwehr damals gefilmt.

 

 
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR