×

Baseballschläger-Attacke: Täter gefasst

Die Fahndung Chur hat die letzten zwei Wochen einen Täter gesucht - und nun gefunden.

Südostschweiz
21.03.17 - 10:52 Uhr
Blaulicht
Tatort Welschdörfli. Bild Yanik Bürkli
Tatort Welschdörfli. Bild Yanik Bürkli

Im Welschdörfli ist vor zwei Wochen ein 43-jähriger Mann überfallen worden. Der Täter bedrohte das Opfer mit einem Baseballschläger und erbeutete so das Portemonnaie mit 160 Franken drin. Das Opfer wurde nicht verletzt.

Nun führten die Ermittlungen der Fahndung Chur zu einem 32-jährigen Schweizer. In Untersuchungshaft hat dieser die Tat gestanden und muss sich jetzt vor der Justiz verantworten. (suv)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR