×

Mühlehorn: Wahllose Sachbeschädigungen

Im Dorfkern von Mühlehorn haben Unbekannte Sachschaden angerichtet. In Glarus wurde eingebrochen.

Südostschweiz
19.03.17 - 16:08 Uhr
Blaulicht
Unter anderem wurde ein Kehrichtcontainer im Bach versenkt. Bild Kapo Glarus
Unter anderem wurde ein Kehrichtcontainer im Bach versenkt. Bild Kapo Glarus

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden an der Oberdorfstrasse in Mühlehorn diverse Dinge beschädigt. Eine unbekannte Täterschaft hat entlang der Oberdorfstrasse und im Dorfkern von Mühlehorn unter anderem einen Kehrichtcontainer in den Dorfbach gestossen, ein WC-Häuschen und einen Zeitschriftenautomaten beschädigt sowie diverse Blumentöpfe wahllos umgekippt und verunstaltet. Der Sachschaden beläuft sich auf einige hundert Franken. Hinweise zur Täterschaft sind an die Kantonspolizei Glarus unter der Nummer 055 645 66 66 zu richten. 

Einbruchdiebstahl in Glarus

Am Samstagabend wurde in Glarus im Lindengut in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Eine unbekannte Täterschaft drang gewaltsam durch ein Fenster im Parterre in das Einfamilienhaus ein und durchsuchte sämtliche Räume. Es wurde ein geringer Geldbetrag entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Franken. Hinweise zur Täterschaft sind ebenfalls an die Polizei zu richten. (eing/so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR