×

Selbstunfall zwischen Chur und Trimmis

Auf der Hauptstrasse zwischen Chur und Trimmis hat sich ein Selbstunfall ereignet. 

Südostschweiz
18.03.17 - 17:00 Uhr
Blaulicht
Zwischen Chur und Trimmis hat sich ein Unfall ereignet.
Zwischen Chur und Trimmis hat sich ein Unfall ereignet.

Neben der Polizei ist auch die Feuerwehr Chur zum Unfall auf der Deutschen Strasse zwischen Chur und Trimmis ausgerückt. Zunächst wurde angenommen, eine Person sei beim Unfall in einem Auto eingeklemmt worden. Dies konnte die Medienstelle der Kantonspolizei Graubünden jedoch nicht bestätigen. Es handle es sich um einen Selbstunfall, der weniger gravierend ausging, als zunächst angenommen, hiess es auf Anfrage. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR