×

Rollerfahrer hatte das Nachsehen

Bei einem Unfall in Netstal hat sich am Freitagmittag ein Rollerfahrer am Rücken verletzt.

Südostschweiz
17.03.17 - 15:50 Uhr
Blaulicht
Der Rollerfahrer verletzte sich beim Unfall am Rücken. Bild Kantonspolizei Glarus
Der Rollerfahrer verletzte sich beim Unfall am Rücken. Bild Kantonspolizei Glarus

Eine Autofahrerin ist am Freitag um 12.50 Uhr auf der Ennetbachstrasse in Netstal von einem seitlichen Parkfeld in Richtung Glarus gefahren. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte, übersah die 36-Jährige dabei einen entgegenkommenden Rollerfahrer. Trotz sofortiger Reaktion beider Verkehrsteilnehmer kam es zu einer leichten Kollision und der Rollerfahrer stürzte.

Der 39-Jährige zog sich dabei Rückenverletzungen zu. Er wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht. Am Roller entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR