×

Flugzeug auf Vorab-Gletscher notgelandet

Am Mittwochnachmittag musste ein Flächenflugzeug vom Vorab-Gletscher gerettet werden. Dabei war die Heli-Linth im Einsatz - das Unternehmen macht jedoch keine weiteren Angaben zum Vorfall.

Südostschweiz
15.03.17 - 17:08 Uhr
Blaulicht

Bilder (siehe Galerie oben) vom Mittwochnachmittag zeigen, wie das Flugzeug vom Helikopter abtransportiert wird. Auf Anfrage von «suedostschweiz.ch» bestätigte die Kantonspolizei Glarus den Vorfall. Offenbar hatte das Flugzeug technische Probleme und wurde in der Folge vom Gletscher gerettet. Verletzte soll es keine gegeben haben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR