×

Crash löst massiven Stau aus

Ein massiver Rückstau zwang den Feierabendverkehr zu Geduld: Auf der Seedammstrasse zwischen Hurden und Rapperswil-Jona sorgte ein Crash für massiven Rückstau. Auch mehrere Stunden danach waren die Auswirkungen noch zu spüren.

Südostschweiz
16.02.17 - 06:30 Uhr
Blaulicht
Stau auf dem Seedamm zwischen Rapperswil-Jona und Hurden. Archivbild
Stau auf dem Seedamm zwischen Rapperswil-Jona und Hurden. Archivbild

Am späten Mittwochnachmittag kam es auf der Seedammstrasse zwischen Hurden und Rapperswil-Jona zu einem Unfall, welcher für einen massiven Rückstau sorgte. Teilweise ging er bis nach Rüti oder St. Dionys.
Laut der Zürichsee-Zeitung bestätigte die Kantonspolizei St. Gallen, dass es zu einer Auffahrkollision mit drei Fahrzeugen kam. Verletzte gab es jedoch keine.

Nach dem Crash musste der Verkehr wechselseitig geführt werden, dies führte zum grossen Rückstau. Einige Stunden später seien die Auswirkungen auf den Verkehr rund um das Gebiet Rapperswil-Jona immer noch zu spüren gewesen, schreibt die Zürichsee-Zeitung. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR