×

Fussgänger verletzt

Beim einem Unfall ist am Mittwochmittag in Chur ein Fussgänger verletzt worden. Er wurde von einem Auto erfasst.

Südostschweiz
18.01.17 - 15:35 Uhr
Blaulicht
Die Stadtpolizei Chur musste zu einem Unfall auf die Masanserstrasse ausrücken.
Die Stadtpolizei Chur musste zu einem Unfall auf die Masanserstrasse ausrücken.

Eine Autofahrerin ist am Mittwochmittag in Chur vom Kreisel Masanser-/Quaderstrasse über die Masanserstrasse in Richtung Postplatz gefahren. Gleichzeitig überquerte ein Fussgänger den Fussgängerstreifen. Dieser wurde vom Auto frontal erfasst und stürzte auf die Strasse, wo er verletzt liegen blieb.

Der Fussgänger wurde laut einer Mitteilung der Stadtpolizei Chur mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden eingeliefert. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR