×

Frontalkollision fordert zwei Verletzte

Auf der Landwasserstrasse in Surava ist es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen. Die beiden Lenkerinnen wurden leicht verletzt.

Südostschweiz
10.01.17 - 09:50 Uhr
Blaulicht
Beim Unfall sind zwei Personen verletzt und zwei Autos total beschädigt worden. Bild Kantonspolizei Graubünden
Beim Unfall sind zwei Personen verletzt und zwei Autos total beschädigt worden. Bild Kantonspolizei Graubünden

Eine 30-jährige Autolenkerin ist am Montag kurz vor 21 Uhr von Tiefencastel in Richtung Surava gefahren. Auf einer Geraden geriet ihr Fahrzeug auf die Gegenfahrspur. Dort kam es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto.

Beim Aufprall wurden die 30-Jährige sowie die 23-jährige Lenkerin des entgegenkommenden Autos laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden leicht verletzt. Sie wurden mit der Ambulanz in die Spitäler Thusis und Davos transportiert.

Die beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt. Während der Unfallaufnahme und der Rettungsarbeiten war die Strasse für zwei Stunden gesperrt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR