×

Frontalkollision im Unterengadin

Bei einer Frontalkollision in Martina haben sich am Sonntagnachmittag drei Personen leicht verletzt. Der Verkehr musste zwischenzeitlich umgeleitet werden.

Südostschweiz
09.01.17 - 05:33 Uhr
Blaulicht
Die beiden Autos wurden stark beschädigt. Bild Kantonspolizei Graubünden
Die beiden Autos wurden stark beschädigt. Bild Kantonspolizei Graubünden

Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, war eine 45-jährige Frau mit ihrem Auto von Martina kommend auf der Engadinerstrasse H27 in Richtung Landesgrenze unterwegs, als sie in der Gallerie Chasté kurz vor Vinadi ins Rutschen geriet und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto.

Durch den Aufprall wurden der Beifahrer des auf die Gegenfahrbahn gekommenen Autos sowie der Lenker und die Beifahrerin des entgegenkommenden Autos leicht verletzt.

Die drei Verletzten wurden mit der Ambulanz ins Spital Engiadina Bassa nach Scuol gebracht. Der Während der Unfallaufnahme wurde der in Richtung Österreich fahrende Verkehr über Nauders umgeleitet.  

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR