×

Tragödie beim Wandern

Am Dienstagabend ist es in Vrin zu einem tragischen Wanderunfall gekommen. Ein 74-jähriger Mann ist auf eisigem Terrain ausgerutscht und hat sich dabei tödlich verletzt.

Südostschweiz
07.12.16 - 17:17 Uhr
Blaulicht

Gemäss der Kantonspolizei Graubünden war der Mann in gewohntem Gebiet unterwegs. Als er am Abend von seiner Wanderung nicht zurückkehrte, alarmierte die Ehefrau die Polizei.

Die Suche ergab, dass der Mann im Gebiet Puzzatsch in der Aua Diesrut auf dem eisigen Weg ausgerutscht und circa 60 Meter in den Bach gestürzt war. Dabei verletzte er sich tödlich. Am Mittwochmorgen konnte der Leichnam schliesslich durch die Rega geborgen werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR