×

Achtung: Es ist eisig!

In Davos Laret ist es am Dienstagmorgen zwischen 7.30 und 8 Uhr zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. In beiden Fällen kamen die Autos auf der vereisten Fahrbahn ins Schleudern.

Südostschweiz
06.12.16 - 16:53 Uhr
Blaulicht

Ein 23-jähriger Autofahrer fuhr von Klosters Richtung Davos, als er bei der Abzweigung zum Schwarzsee ins Schleudern geriet und danach von der Strasse abkam. Sein Auto blieb schliesslich im Bachbett auf dem Dach liegen.

Nur wenig später fuhr eine 43-jährige Autofahrerin von Davos Richtung Klosters, als das Heck ihres Fahrzeuges in einer Linkskurve ausbrach. Das Auto drehte sich um 180 Grad und kam seitlich auf einer Stützmauer liegend zum Stillstand. Gemäss der Kantonspolizei Graubünden wurden beide Autos total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrer blieben in beiden Fällen unverletzt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR