×

Der Winter ist da...

Die Strassenverhältnisse in Graubünden sind teilweise prekär. Dies musste eine Autofahrerin gestern Abend bei Bivio schmerzlich feststellen.

Südostschweiz
05.12.16 - 16:27 Uhr
Blaulicht

Die 24-jährige Deutsche fuhr kurz vor 17 Uhr von Silvaplana in Richtung Bivio, als ihr Auto ins Rutschen geriet. In der Folge prallte es in einen Schneewall und überschlug sich. Das Auto kam schliesslich auf dem Dach zum Stillstand. Die Insassen blieben gemäss der Kantonspolizei Graubünden glücklicherweise unverletzt. Sie konnten selbständig aus dem Auto klettern. Das Auto hingegen wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.

.

Bild Kantonspolizei Graubünden

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR