×

Der Lenker blieb tatsächlich unverletzt

Auch wenn man etwas anderes vermutet - bei diesem Unfall blieb der Fahrer tatsächlich unverletzt. Nur dem Auto und der Leitplanke geht es nicht mehr so gut.

Südostschweiz
04.12.16 - 16:30 Uhr
Blaulicht

Der 26-jährige Italiener war am Samstagabend, circa um 22 Uhr, von Engi in Richtung Schwanden unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er gemäss der Kantonspolizei Glarus die Kontrolle über sein Auto, wurde auf die gegenüberliegende Strassenseite geschleudert und prallte dort frontal in die Leitplanke. Der Fahrer wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt. Am Auto und der Leitplanke entstand jedoch Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR