×

Autofahrerin fährt in Haus

Am Samstagabend ist es in Davos Glaris zu einem Selbstunfall gekommen. Die Fahrerin verletzte sich gemäss der Kantonspolizei Graubünden dabei mittelschwer.

Südostschweiz
04.12.16 - 14:33 Uhr
Blaulicht

Die Bilder gehen einem durch Mark und Bein. Eine 36-jährige Frau ist gestern Abend um 22 Uhr auf einer Nebenstrasse in Davos Glaris in Richtung Hitzenboden unterwegs, als sie auf einer Geraden über die Strasse gerät und in der Folge in den fast ebenerdigen Dachvorsprung eines Wohnhauses fährt.

.

Bild Kantonspolizei Graubünden

Die Fahrerin wurde in der Folge mit mittelschweren Verletzungen ins Spital nach Davos gebracht. Das Auto wurde beim Unfall total beschädigt und am Haus entstand ebenfalls Sachschaden. Wie es genau zum Unfall gekommen ist, ist derzeit noch unklar. Die Polizei untersucht den Hergang noch.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR