×

Ob der Kreisel das Ziel war?

In der Nacht auf Dienstag hörten Anwohner Lärm beim südlichen Kreisel des Fachmarkts Krumm bei Näfels. Die Polizei fand in der Folge ein verlassenes Auto auf dem Kreisel.

Südostschweiz
25.10.16 - 09:49 Uhr
Blaulicht

Gemäss der Kantonspolizei Glarus verlor der Fahrer offenbar die Kontrolle über sein Auto und fuhr auf den Kreisel, wo das Auto beschädigt zum Stillstand kam. Bei seiner unkontrollierten Fahrt beschädigte der unbekannte Fahrer mehrere Bordsteine und einen Fahnenmast.

.

Zeugen gesucht. Bild Kantonspolizei Glarus

Der Fahrer blieb jedoch nicht im Auto, sondern entfernte sich von der Unfallstelle. Die Kantonspolizei ermittelt nun und sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher machen können (Tel. 055 645 66 66).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR