×

Ein Verletzter nach Auffahrkollision

In Chur hat es zum Wochenstart gleich zweimal «gekracht». Einmal in Chur Süd und einmal in Chur Nord.

Südostschweiz
24.10.16 - 12:16 Uhr
Blaulicht

Am Montagmorgen ist es beim Kreisel Chur Süd zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Sattelschlepper gekommen. Eine 83-jährige Fahrerin ist falsch abgebogen und dabei mit einem Sattelschlepper kollidiert. Verletzt wurde bei diesem Unfall glücklicherweise niemand, aber das Auto wurde derart beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Ebenfalls am Montagmorgen ist es auf der Masanserstrasse zu einer heftigen Auffahrkollision gekommen. Ein Fahrer musste in der Folge mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden gebracht werden.

Gemäss der Stadtpolizei Chur kam es zunächst zu einer Kollision zwischen zwei Autos, bevor das hintere Auto in einem Baum landete. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Die Polizei untersucht den Unfall nun aber noch im Detail.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR