×

Chalet in Vernamiège VS abgebrannt

Im Walliser Ort Vernamiège ist am Samstag ein Chalet abgebrannt. Verletzt wurde niemand, da niemand im Haus war, als der Brand ausbrach. Ein Hund starb in den Flammen.

Südostschweiz
23.10.16 - 12:43 Uhr
Blaulicht

Ein Nachbar schlug wegen des Feuers gegen 21 Uhr Alarm, wie die Walliser Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Der Besitzer des Hauses hatte dieses am Nachmittag verlassen. Nach ersten Ermittlungen brach das Feuer an der Rückwand eines Holzofens aus. Eine Untersuchung zur Brandursache wurde eingeleitet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR