×

Wer hat den Schmuck gestohlen?

In der Nacht auf Donnerstag wurde im Adlergut in Glarus in eine Wohnung eingebrochen. Die Kantonspolizei Glarus sucht nun nach Zeugen.

Südostschweiz
20.10.16 - 11:39 Uhr
Blaulicht

Unbekannte sind diese Nacht gewaltsam in eine Wohnung im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Gemäss ersten Erkenntnissen wurde Schmuck gestohlen. Wie hoch der Wert des Diebesgutes ist, ist derzeit aber noch nicht klar.

Der Sachschaden beläuft sich hingegen auf über 1000 Franken. Die Kantonspolizei Glarus (Tel. 055 645 66 66) sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Einbruch und zu den Tätern machen können.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR