×

Ein Diebstahl und ein Zusammenstoss

Am Dienstag ist in Näfels in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich in Näfels zudem ein Verkehrsunfall. 

Südostschweiz
19.10.16 - 11:56 Uhr
Blaulicht

Zwischen 13 Uhr und 20.30 Uhr ist am Auernweg in Näfels in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt. Die unbekannten Täter seien durch eine offene Balkontüre in das Haus gekommen und hätten Schmuck und sonstige Wertgegenstände gestohlen.

Wie hoch der Wert der Waren ist, könne man noch nicht sagen. Der Sachschaden belaufe sich hingegen auf mehrere Hundert Franken. Die Kantonspolizei Glarus sucht nach Zeugen (Tel. 055 / 645 66 66).

Kollision endet im Spital

Um 7.20 Uhr kam es auf der Molliserstrasse zu einer Kollision. Ein 20-jähriger Autofahrer übersah beim Abbiegen einen vortrittsberechtigen Velofahrer. Dieser stürzte in der Folge und zog sich Prellungen zu. Der 25-Jährige musste in der Folge ins Spital gebracht werden, wie die Polizei weiter schreibt.
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR