×

Dieser Fahrer hat zu viel getrunken

In Ilanz ist am Samstagmorgen ein 24-jähriger Mann bei einem Selbstunfall noch unbestimmten Grades verletzt worden. Ein durchgeführter Alkoholtest fiel stark positiv aus.

Südostschweiz
15.10.16 - 14:21 Uhr
Blaulicht

Gemäss Aussagen von Passanten fuhr der junge Mann viel zu schnell über die Via Porclas in Richtung Stadt. In einer Rechtskurve fuhr er geradeaus, so die Kantonspolizei Graubünden in ihrem Bericht.

Das Auto überquerte in der Folge die linke Fahrbahnhälfte und kollidierte dann zuerst mit einem Verkehrssignal und anschliessend mit einem Zaun. Dann hob es das Auto gemäss den Angaben ab und es flog rund 15 Meter über einer Wiese durch die Luft.

Anschliessend schlidderte es noch weitere rund 35 Meter auf der Wiese weiter bis es schliesslich noch mit einem Baum kollidierte und total beschädigt zum Stillstand kam. Vor diesem Unfall kollidierte der Lenker auch beinahe noch mit einer Velofahrerin.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR