×

Schweres Zugunglück vor den Toren New Yorks

Bei einem Zugunglück nahe New York sind zahlreiche Menschen verletzt worden. US-Medien berichteten am Donnerstag von mehr als 100 Verletzten.

Südostschweiz
29.09.16 - 16:23 Uhr
Blaulicht

Der mit Berufspendlern vollbesetzte Zug war am Morgen entgleist und in den Bahnhof von Hoboken gerast. Bilder in den sozialen Netzwerken zeigten den Bahnhof in schwer beschädigtem Zustand.

Ein Teil des Daches war offensichtlich eingestürzt. Hoboken liegt direkt gegenüber des New Yorker Stadtteils Manhattan, auf der anderen Seite des Hudson-Flusses.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR