×

Hoher Sachschaden bei Selbstunfall einer 81-Jährigen

Am Donnerstagnachmittag hat es bei einem Unfall auf der A3 in Filzbach erheblichen Sachschaden gegeben.

Südostschweiz
29.09.16 - 16:31 Uhr
Blaulicht

Eine 81-jährige Autofahrerin war am Donnerstag um 13.35 Uhr auf der A3 Richtung Zürich unterwegs. Infolge mangelnder Aufmerksamkeit verlor die Lenkerin die Herrschaft über ihren Wagen und fuhr auf die Überholspur im Weisswandtunnel. In der Folge kollidierte sie mit der linksseitigen Tunnelwand.

Beim Unfall wurde gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus niemand verletzt. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Während den Bergungs- und Räumungsarbeiten wurde der Verkehr kurzzeitig einspurig geführt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR