×

Verletzte und Totalschaden

In Ricken ist es am Dienstagnachmittag zu Zusammenstössen von Autos gekommen. Die Insassen der drei involvierten Autos verletzten sich leicht. Die Rickenstrasse war zwischen Ricken und Abzweiger Ernetschwil für eineinhalb Stunden gesperrt.

Südostschweiz
28.09.16 - 10:32 Uhr
Blaulicht

Ein 25-jähriger Mann fuhr am Dienstag um 17.30 Uhr auf der Rapperswilerstrasse in Richtung Ricken. Höhe Vorderschümberg geriet sein Auto aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte es seitlich mit dem entgegenkommenden Auto mit Anhänger eines 81-Jährigen zusammen.

Das Auto des 25-Jährigen schleuderte, prallte weiter frontal in das entgegenkommende Auto eines 35-jährigen Mannes und blieb inmitten der Fahrbahn stehen. Wie die Kantonspolizei St. Gallen am Mittwoch mitteilte, kam das Auto des 35-Jährigen im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Die Insassen verletzten sich bei den Zusammenstössen leicht und suchten selbständig einen Arzt auf. Am Auto des 25-jährigen Mannes entstand Totalschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR