×

Fussgänger «verursacht» Auffahrunfall

Am Montagnachmittag ist es auf der Masanserstrasse, Höhe Scalärastrasse, zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen und einem Motorrad gekommen. Dabei verletzte sich der Motorradfahrer sowie ein Beifahrer.

Südostschweiz
26.09.16 - 20:59 Uhr
Blaulicht

Gemäss dem Polizeibericht fuhr der Töfffahrer stadtauswärts über die Masanserstrasse, als ein Kind den Fussgängerstreifen überqueren wollte. Der Töfffahrer und ein nachfolgendes Auto bremsten - der nächste Fahrer allerding nicht. Dieser konnte nicht rechtzeitig bremsen und fuhr dem vorderen Auto auf.

In der Folge kam es zum Auffahrunfall zwischen den beiden Autos und dem Töff. Dabei wurde der Töfffahrer und ein Beifahrer verletzt. Glücklicherweise waren es beim Töfffahrer nur Prellungen und Schürfungen.

Der genaue Unfallhergang wird nun aber noch weiter abgeklärt, so die Polizei abschliessend.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR