×

Im Garten abgestürzt und schwer verletzt

Ein 80-jähriger Mann ist am Donnerstagmorgen in Luzein beim Zurückschneiden von Sträuchern in die Tiefe gestürzt. Er prallte mit dem Kopf auf die Strasse auf und wurde schwer verletzt.

Südostschweiz
22.09.16 - 15:50 Uhr
Blaulicht

Der Mann war am Donnerstagmorgen dabei, vor seinem Haus in Luzein Sträucher zurück zu schneiden. Plötzlich verlor er das Gleichgewicht und stürzte knapp drei Meter in die Tiefe.

Mit schweren Kopfverletzungen blieb er vorerst regungslos liegen, heisst es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden. Eine Drittperson sah dies und begann dem Mann sofort zu helfen. Gleichzeitig bot er die Rettungskräfte auf.

Der Verletzte wurde vorerst mit der Ambulanz ins Spital nach Schiers gebracht und später ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR