×

Tödlich Verletzter auf A13 identifiziert

Der vor zwei Wochen beim Südportal des Isla Bella-Tunnels tödlich verletzte Fussgänger konnte identifiziert werden.

Südostschweiz
20.09.16 - 09:54 Uhr
Blaulicht

Die Ermittlungen der Kantonspolizei Graubünden ergaben, dass der tödlich verletzte Fussgänger ein 25-jähriger Estländer ist. Er war Mitglied einer aus drei weiteren Männern bestehenden Gruppe, die in Norditalien arbeitet. Dies teilte die Polizei am Dienstag mit.

Am Abend des 6. September gerieten die Männer auf der Fahrt von Estland nach Italien mit dem Mann in einen Streit. Beim Südportal des Isla Bella-Tunnels stieg er aus dem Fahrzeug und entfernte sich.

Die weiteren drei Männer fuhren weiter. Später irrte der 25-Jährige auf der A13 umher und wurde von einem in Richtung Süden fahrenden Auto angefahren und tödlich verletzt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR