×

Fahndung dauert an – Tresor gefunden

Der in Trin gestohlene Tresor wie auch das Auto sind am Dienstag gefunden worden. Die Fahndung nach den flüchtigen Personen dauert an.

Südostschweiz
30.08.16 - 15:30 Uhr
Blaulicht

Ein Landwirt entdeckte am Dienstagvormittag bei seinem Stall in Trin einen aufgebrochenen Tresor. Wenige Stunden später wurde ein gestohlenes Auto in Tamins aufgefunden. Die Tatverdächtigen sind weiterhin flüchtig und die Fahndung nach ihnen dauert an, schreibt die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung.

Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den Männern, die in Trin aus dem fahrenden Fahrzeug gesprungen waren und bei jenen, die in Tamins das Haltezeichen missachtet hatten, um dieselbe Gruppierung handelt. Sie bittet die Bevölkerung, verdächtige Personen sofort über Telefon 117 zu melden.

In der Nacht auf Dienstag haben zwei Autofahrer in Trin und Tamins das Haltezeichen der Polizei missachtet. Während die Insassen des einen Autos zu Fuss flüchteten, fuhren die anderen mit einem gestohlenen Wagen davon. Seither läuft eine Fahndung. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR