×

Das war einmal ein Audi

Wegen eines Sekundenschlafs verlor eine Autofahrerin die Kontrolle über ihr Auto und fuhr in der Folge in «vier» andere Wagen. Dabei war Alkohol im Spiel.

Südostschweiz
30.08.16 - 12:19 Uhr
Blaulicht

Die 24-Jährige war am Dienstagmorgen in Niederurnen unterwegs. Wegen eines Sekundenschlafes geriet sie über die Mittellinie und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto.

Das Auto der Frau wurde in der Fogle über das Trottoir geschleudert und prallte schliesslich in ein parkierendes Auto. Das stehende Auto wurde zudem in ein anderes geschoben, was zu Schäden an einem Treppenlift führte.

Kaum zu glauben, aber beim Unfall wurde gemäss der Kantonspolizei Glarus niemand verletzt. An den vier Autos und am Treppenlift entstand jedoch Sachschaden. Die Fahrerin hatte offenbar getrunken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR