×

Da waren Einbrecher unterwegs

In Mollis ist es am Dienstagvormittag und -mittag zu zwei Einbruchsdiebstählen gekommen. Wie viel die gestohlene Ware wert war, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Südostschweiz
30.08.16 - 16:04 Uhr
Blaulicht

Eine unbekannte Täterschaft hat in Mollis gleich zwei Mal zugegriffen: In zwei Häusern wurde nämlich eingebrochen, einmal im Neuhaus und einmal an der Oberrütelistrasse. Die unbekannte Täterschaft habe sich gewaltsam Zutritt verschaffen. Im Neuhaus sei im zweiten Obergeschoss eingebrochen worden, an der Oberrütelistrasse im dritten Stock, heisst es in der Mitteilung der Kantonspolizei Glarus.

Die Einbrecher hätten die Zimmer durchsucht und Waren gestohlen - der Deliktsbetrag sei jedoch bis jetzt noch nicht bekannt. Auf mehrere Hundert Franken belaufe sich Sachschaden.

Nun sucht die Kantonspolizei Glarus nach Zeugen und Hinweise zum Einbruchsdiebstahl: 055 645 66 66

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR