×

Nach einem Jahr die traurige Gewissheit

Am Wochenende ist in unwegsamem Gelände bei Celerina ein Mann tot aufgefunden worden. Der 52-Jährige wurde seit Herbst 2015 vermisst.

Südostschweiz
29.08.16 - 08:50 Uhr
Blaulicht

Der Vermisste wurde zuletzt am 31. Oktober 2015 an seinem Wohnort in Samedan gesehen, wie die Kantonspolizei Graubünden in ihrer Meldung schreibt. Bei seinem Verschwinden war er mit einem Fahrrad unterwegs. Die Suchaktionen nach ihm verliefen jedoch erfolglos.

Am Samstagmorgen ging ein Hinweis bei der Polizei ein, dass im Gelände bei Celerina ein auf den Vermissten zutreffendes Fahrrad liege. Bei der unverzüglich durch die Kantonspolizei Graubünden eingeleiteten Suche konnte die Leiche des Vermissten in unwegsamem Gelände schliesslich aufgefunden werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR