×

Seniorin angefahren und verletzt

Vor dem Bahnhof Glarus hat am Freitagmittag ein Autofahrer eine 72-jährige Fussgängerin angefahren.

Südostschweiz
26.08.16 - 15:37 Uhr
Blaulicht

Ein 22-Jähriger fuhr am Mittwochmittag vor dem Bahnhof Glarus rückwärts aus einem Parkfeld. Dabei übersah er einen Fussgänger, der hinter dem Auto auf der Strasse zwischen den Parkfeldern und dem Bahnhofsgebäude unterwegs war.

Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte, kam es zu einer leichten Kollision, wobei die Stossstange gegen das rechte Knie des Fussgängers stiess. Der 72-Jährige wurde von der Polizeipatrouille zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus gebracht. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR