×

Frontalkollision fordert drei Verletzte

Auf dem Flüelapass hat sich am späten Donnerstagnachmittag eine Frontalkollision zwischen zwei Töffs ereignet. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Südostschweiz
26.08.16 - 08:53 Uhr
Blaulicht

Ein Töfffahrer war am Donnerstagnachmittag auf der Flüelastrasse von Davos in Richtung Hospiz unterwegs. Kurz nach der Örtlichkeit Tschuggen überholte er ein Auto. In der nachfolgenden Rechtskurve befand sich der Zweiradfahrer immer noch auf der linken Fahrbahnhälfte, schreibt die Kantonspolizei Graubünden.

Dort kam es in der Folge mit einem entgegenkommenden Töff mit zwei Personen zur Frontalkollision. Die beiden talwärts fahrenden Personen wurden mit der Ambulanz ins Spital Davos gefahren, während der bergwärts fahrende Lenker mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen wurde. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR