×

Der Weg nach Davos war zu viel

Dieser Autofahrer hatte Glück im Unglück. Auf dem Weg nach Davos begann sein Auto zu brennen - er konnte aber noch rechtzeitig aussteigen.

Südostschweiz
26.08.16 - 07:31 Uhr
Blaulicht

Der 48-jährige Mann war von Klosters nach Davos unterwegs, als am Donnerstagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, Rauch aus dem Motorenraum drang. Der Mann fuhr auf einen Ausstellplatz - bereits bevor die Feuerwehr Klosters eintraf, stand das Auto in Vollbrand.

.

Bild Kantonspolizei Graubünden

Gemäss dem Bericht der Kantonspolizei Graubünden konnte die Feuerwehr den Brand innert kürzester Zeit löschen - in dieser Zeit musste der Verkehr einspurig am Brandort vorbeigeführt werden. Über die Brandursache ist noch nichts bekannt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR