×

Mit Alkohol im Blut in Baustelle gefahren

In der Nacht auf Donnerstag hat sich in Obstalden ein Verkehrsunfall ereignet. Bei der Autofahrerin wurde ein Atemalkoholtest sowie eine Blutentnahme angeordnet.

Südostschweiz
25.08.16 - 11:55 Uhr
Blaulicht

Eine Autofahrerin war am Donnerstag um 1.45 Uhr auf der Kerenzerbergstrasse bergwärts in Richtung Obstalden unterwegs. Auf der im Baustellenbereich einspurig geführten Strasse verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und kollidierte rechts mit der Baustellensignalisation.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug und am Signalisationsmaterial entstand aber Sachschaden. Bei der 51-jährigen Unfallverursacherin fiel der Atemalkoholtest positiv aus, woraufhin eine Blutentnahme engeordnet wurde, teilte die Kantonspolizei Glarus mit. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR