×

Mit dem E-Bike gestürzt

Am Mittwochvormittag zog sich ein E-Bikerin Kopf- und Schulterverletzungen zu, weil sie eine andere Velofahrerin touchierte und daraufhin stürzte.

Südostschweiz
24.08.16 - 17:13 Uhr
Blaulicht

Gemäss der Kantonspolizei Glarus waren zwei E-Bikerinnen auf dem Veloweg von Linthal Richtung Schwanden nebeneinander hergefahren, als sie sich auf Höhe des Bahnhofes Leuggelbach touchierten und in der Folge stürzten. Eine der beiden Frauen zog sich dabei Kopf- und Schulterverletzungen zu und wurde mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus gebracht, die andere Frau blieb unverletzt. An den E-Bikes entstand geringer Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR