×

Ein Einbruch und ein Sturz

In Rapperswil-Jona haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag Unbekannte ein Lebensmittelgeschäft ausgeraubt. In Uznach meldet die Kantonspolizei St. Gallen zudem ein Unfall mit einem E-Bike.

Südostschweiz
22.08.16 - 09:58 Uhr
Blaulicht

Gemäss der Kantonspolizei St. Gallen ist die Täterschaft in Rapperswil-Jona derzeit noch unbekannt. In der Unteren Bahnhofstrasse sind sie in ein Lebensmittelgeschäft eingebrochen. Ein schräg stehendes Fenster ermöglichte den Tätern den Zutritt in das Gebäude. Dort haben sie mehrere Zigarettenpackungen gestohlen. Sachschaden und Diebesgut haben einen Wert von mehreren hundert Franken.

Unfall mit E-Bike

In Uznach verunfallte eine 32-jährige Frau mit ihrem E-Bike. Gemäss eigenen Angaben wurde ihr schwarz vor Augen, woraufhin sie auf das Trottoir stürzte. Sie wurde schliesslich mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Der Unfall verursachte einen Sachschaden von über hundert Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR