×

17-Jähriger fährt in Chur Auto

Am Wochenende ist der Stadtpolizei Chur ein 17-jähriger Autofahrer aus Estland «in die Arme gefahren». Der junge Mann hatte keinen Führerausweis - aber nicht nur das!

Südostschweiz
24.07.16 - 11:12 Uhr
Blaulicht

Der eigentliche Fahrer des Autos war gemäss einer Mitteilung der Stadtpolizei Chur betrunken. Deshalb fuhr der 17-Jährige das Auto. Gemäss der Polizei müssen sich nun beide dafür verantworten.

Unbelehrbarer Wirt

Nebst dem Zwischenfall mit dem Minderjährigen ohne Führerausweis kam es am Wochenende auch zu zahlreichen Lärmbelästigungen. In einem Lokal musste die Polizei gar zweimal intervenieren. Trotz Ermahnung lief auch zwei Stunden später immer noch viel zu laut Musik.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR