×

Ohne Helm in Hauswand gefahren

Am Samstagmorgen ist es in Riom beim Dorfbrunnen/Dual zu einem Selbstunfall mit einem Quad gekommen. Dabei erlitt der Lenker Kopfverletzungen.

Südostschweiz
23.07.16 - 14:15 Uhr
Blaulicht

Ein Quadfahrer fuhr am Samstagmorgen mit seinem Fahrzeug und ohne Helm durch das Dorf Riom. In der Nähe des Dorfbrunnens kollidierte er aus bislang unbekannten Gründen ungebremst mit einer Hausmauer.

Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden verletzte er sich dabei am Kopf sowie an Bein und Arm. An der dortigen Hausmauer wurde durch den Unfall der Stromkasten beschädigt.

Am Quad entstand geringer Schaden. Der Verunfallte wurde mit der Ambulanz aus Savognin ins Spital Savognin, und nach eingehender Untersuchung ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Der genaue Unfallhergang wird von der Kantonspolizei untersucht. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR