×

Mit Alkohol im Blut ein Auto geschrottet

Am Samstagmorgen ist es auf der Valzeinastrasse zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
23.07.16 - 13:37 Uhr
Blaulicht

Ein Autofahrer fuhr am Samstag um 3.20 Uhr mit seinem, mit zwei Personen besetzten Fahrzeug von Valzeina herkommend in Richtung Seewis Pardisla. Im Gebiet Sattel kollidierte er mit der linksseitigen Stützmauer.

Wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt, geriet er in der Folge mit seinem Fahrzeug über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Folglich überschlug sich das Fahrzeug und stürzte 100 Meter über ein Wiesenbord hinab. Verletzt wurde niemand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerausweis abgenommen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR