×

Unter Drogen gefahren, Ausweis entzogen, weiter gefahren

Am Donnerstagabend hat die Stadtpolizei Chur eine Automobilistin, welche unter Drogeneinfluss ein Fahrzeug lenkte, angehalten und in der Folge den Führerausweis entzogen. Trotz Entzug kam die gleiche Lenkerin fünf Stunden später erneut in eine Verkehrskontolle.

Südostschweiz
22.07.16 - 11:40 Uhr
Blaulicht

Am Donnerstagabend führte die Stadtpolizei auf der Rossbodenstrasse eine Verkehrskontrolle durch. Dabei konnte eine 37-jährige Lenkerin angehalten werden, welche unter Drogeneinfluss stand.

Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerausweis auf der Stelle entzogen, so die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung.  Rund fünf Stunden später musste die selbe Lenkerin nochmals angehalten werden.

Sie wird wegen erneutem Fahren unter Drogeneinfluss und Fahren trotz Entzug bei der Staatsanwaltschaft Graubünden zur Anzeige gebracht. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR