×

Abschrankung gestreift – mittelschwer verletzt

Zwischen Martina und Vinadi ist am Donnerstagnachmittag ein Töfffahrer mit einer Baustellenabschrankung kollidiert.

Südostschweiz
08.07.16 - 11:26 Uhr
Blaulicht

Der Töfffahrer war mit seiner Begleiterin auf der Engadinstrasse in Richtung Martina unterwegs und befuhr die dortige mit einer Lichtsignalanlage geregelte Baustelle, als er plötzlich mit der Baustellenabschrankung kollidierte.

Wie die Kantonspolizei Graubünden am Freitag mitteilte, zog sich der Töfffahrer beim Aufprall leichte und seine Soziusfahrerin mittelschwere Verletzungen zu. Die Verletzten wurden mit der Ambulanz ins Spital nach Scuol transportiert. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR