×

Alkoholtest nach Unfall: Positiv

Am Montagabend um 22.10 Uhr ereignete sich auf der Kreuzbühlstrasse in Netstal ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

Südostschweiz
28.06.16 - 14:26 Uhr
Blaulicht

Der Lenker eines Personenwagens missachtete bei einem Stopp-Signal links ein vortrittsberechtigtes Auto, worauf es zu einer Kollision kam. Beim Unfall wurde niemand
verletzt.

An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden, wie die Kantonspolizei Glarus miteilt. Beim 24-jährigen Unfallverursacher fiel der Atemalkoholtest positiv aus, woraufhin eine Blutentnahme angeordnet wurde. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR