×

Strassenüberquerung mit Tunnelblick

Weil er einen Vortritt missachtete, hat ein Autofahrer beim Überqueren der Bahnhofstrasse in Mollis eine Kollision verursacht. Eine Frau wurde leicht verletzt, an den zwei betroffenen Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Südostschweiz
27.05.16 - 16:30 Uhr
Blaulicht

Am Freitagmittag unterwegs in Mollis auf der Bahnhofstrasse Richtung Näfels, ist eine Frau in eine Kollision mit einem anderen Auto verwickelt worden. Ein 31-jähriger Mann, der beim Überqueren der Bahnhofstrasse das vortrittsberechtigte Auto übersehen hatte, löste eine seitliche Kollision aus. Die Autofahrerin zog sich bei der Kollision Nackenschmerzen zu und wurde zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus überführt. Es entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR