×

Kein guter Start in den Morgen

Im Tunnel Trin ist es am Dienstagmorgen zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Zwei Frauen wurden gemäss der Kantonspolizei Graubünden dabei verletzt.

Südostschweiz
24.05.16 - 10:48 Uhr
Blaulicht

Eine 62-jährige Autofahrerin war unterwegs nach Flims, als sie im Tunnel Trin auf die Gegenfahrbahn gekommen war. Dabei stiess sie frontal mit einem entgegenkommenden Auto einer 51-jährigen Frau zusammen.

Beide Frauen haben sich leicht bis mittelschwer verletzt und mussten in der Folge mit der Ambulanz ins Spital nach Ilanz sowie ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht werden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war der Tunnel Trin für eineinhalb Stunden gesperrt und der Verkehr musste umgeleitet werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR