×

Unfreiwillige Begegnung mit der Leitplanke

Am Montagvormittag hat ein Fahrer eines Lieferwagens unfreiwillig den Kontakt mit einer Leitplanke gesucht. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.

Südostschweiz
23.05.16 - 17:24 Uhr
Blaulicht

Am Montag um 10.20 Uhr hat sich auf der Kerenzerbergstrasse in Mollis ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge ereignet. Der Fahrer eines Lieferwagens war talwärts in Richtung Mollis unterwegs. In der Panoramakurve unterhalb von Beglingen fuhr der 68-Jährige gemäss der Kantonspolizei Glarus über die Gegenfahrbahn hinaus und kollidierte mit der Leitplanke.

Beim Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Unfallursache wird noch untersucht, ein Bremsdefekt konnte bislang nämlich nicht ausgeschlossen werden. An der Leitplanke entstand Sachschaden und der Lieferwagen wurde total beschädigt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR