×

Jugendliche haben offenbar randaliert

In der Nacht auf Sonntag haben Unbekannte am Kirchweg in Glarus gewütet. Die Polizei sucht Zeugen.

Südostschweiz
23.05.16 - 11:54 Uhr
Blaulicht

Gemäss Angaben der Kantonspolizei Glarus wurde vor der MFG Bar ein schwerer Granittisch beschädigt, wobei die Tischplatte zu Bruch ging. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.

Zeugenaufruf

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde die Tat gegen 3.50 Uhr durch eine Gruppe von Jugendlichen begangen, welche anschliessend in Richtung Stadthof davon gerannt sind. Hinweise zur Täterschaft können an die Kantonspolizei Glarus (Tel. 055 / 645 66 66) gerichtet werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR