×

Tödlicher Unfall mit Gleitschirm

Ein Gleitschirmpilot ist am Sonntagmittag bei der Landung auf dem Flugplatz im waadtländischen Bex verunglückt. Er verlor die Kontrolle über den Schirm, schlug hart am Boden auf und verstarb noch an der Unfallstelle.

Südostschweiz
22.05.16 - 16:13 Uhr
Blaulicht

Der Mann war um die 40 Jahre alt und stammte aus der Region, wie die Waadtländer Kantonspolizei mitteilte. Weshalb er die Kontrolle verlor, ist unklar. Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet.

Rund 50 Personen, die auf dem Flugplatz in verschiedene Flüge involviert waren, haben das Unglück beobachtet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR