×

Lieferwagen trifft auf Baggerschaufel

Am Mittwoch ist es in Küblis zu einer heftigen Kollision zwischen einem Bagger und einem Lieferwagen gekommen.

Südostschweiz
05.05.16 - 12:11 Uhr
Blaulicht

Der Baggerfahrer wollte gemäss der Kantonspolizei Graubünden auf der Höhe der alten Abzweigung nach St. Antönien in die Strasse einfahren. Zur selben Zeit kam von Landquart ein Lieferwagen mit Anhänger.

 

Weil beim Einbiegen die Schaufel der Baumaschine teilweise in die Fahrbahn ragte kam es zwischen dem Lieferwagen und der Baggerschaufel zu einer heftigen Kollision. Dabei wurde die rechte Fahrzeugtüre des Lieferwagens abgerissen. Der Lenker des Lieferwagens musste sich zur Kontrolle in ärztliche Behandlung begeben. Am Lieferwagen entstand zudem Totalschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR