×

Autofahrerin nach Kollision mit Lieferwagen verletzt

In Rapperswil-Jona ist es am Montag zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto gekommen. Dabei wurde die 40-jährige Autofahrerin verletzt.

Südostschweiz
02.05.16 - 17:43 Uhr
Blaulicht

Ein 37-jähriger fuhr am Montag um 8.20 Uhr in Rapperswil-Jona mit seinem Lieferwagen von einem Parkplatz in die Zürcherstrasse ein. Dabei bemerkte er ein Auto, welches sich von links näherte. Obwohl er sofort bremste, kollidierte sein Lieferwagen mit der rechten hinteren Seite des Autos.

Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte, drehte sich das Auto im Uhrzeigersinn und prallte in eine Mauer. Die 40-jährige Autofahrerin verletzte sich dabei unbestimmt. Sie musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. (so)
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR